Beschreibung

Mitten in der Altstadt von Taormina erwartet das Hotel del Corso seine Gäste direkt am Corso Umberto I, einer Promenade mit entzückenden Läden und Geschäften, zauberhaften Lokalen und herrlichen griechischen, römischen, arabischen, normannischen und gotischen Monumenten, die das wunderschöne Zentrum der Stadt Taormina schmücken.

Die Gemeinschaftsräume und die Zimmer des Hotels genießen unter den 3-Sterne Hotels in Taormina ein einzigartiges Panorama. Der Blick reicht entweder auf den Corso Umberto I oder auf den herrlichen Strand der Bucht von Giardini Naxos, eingefasst zwischen den Zinnen des Palazzo dei Duchi di Santo Stefano und den Konturen des im Hintergrund liegenden Vulkans Ätna.

Eine besonders herrliche Aussicht genießt man vor allem im bequemen Frühstückszimmer oder auf der Panoramaterrasse des Hotels del Corso, wo den Gästen ein köstliches Frühstücksbüfett mit süßen und herzhaften Speisen und mit typisch sizilianischen Spezialitäten serviert wird. Dazu gibt es Fruchtsäfte und ein reiches Caffetteria-Angebot (mit Espresso, Cappuccino, Filterkaffee, Tee usw.) vor einer wirklich umwerfenden und faszinierenden Kulisse.

Das Dienstleistungs- und Komfortangebot des Hotels del Corso entspricht selbstverständlich dem sämtlicher 3- Sterne Hotels in Taormina und ist Garantie für einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub: Die Rezeption ist 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet, während sich 5 Minuten vom Hotel entfernt der vertraglich gebundene Parkplatz(gegen Gebühr) von Porta Catania befindet. Im Hotel können Transfer-Service, Ausflüge sowie Wäscheservice reserviert werden.




Dienste

  • Rezeption 24 Std.
  • Hotelhalle
  • TV-Saal
  • Panoramaterrasse
  • Vertragsgebundes Strandbad
  • Garage (gegen Gebühr)
  • Touristen-Info
  • Reservierung von Ausflügen
  • Transfer-Service
  • Wäscheservice
  • Kleine Haustiere werden akzeptiert


BUCHEN SIE JETZT





Alter des Kindes:




Hotel del Corso | Corso Umberto 238 - Porta Catania, Taormina (Messina) | Tel: 39 0942 628698 - Fax: 39 0942 629856 | MwStNr: 02139750836 | info@hoteldelcorsotaormina.com

Description

Located in the historic heart of Taormina, the Hotel del Corso opens its doors onto Corso Umberto I, which crosses through Taormina with a pleasant stroll past shops, cafes and the splendid Greek, Roman, Arab, Norman and Gothic architecture that characterizes the center of the city.

The hotel’s common areas and rooms are privileged by a one of a kind position among the 3 star hotels in Taormina: directly on Corso Umberto I and the lovely sea of Naxos Bay Gardens, crowned by the ramparts of the Ducal Palace of Saint Stefano and the peak of the volcano Mt. Etna in the background.

This beautiful view can be enjoyed from the breakfast rooms and the panoramic terrace of the Hotel del Corso, where guests are served a buffet breakfast with beverages and typical Sicilian delicacies, accompanied by fruit juices and coffee (espresso, American coffee, cappuccino, tea, etc.) in an atmosphere that is unforgettable for its magic and beauty.

The services and comforts offered to its guests by the Hotel del Corso are those to be expected from a 3 star hotel in Taormina, and ensure a pleasant stay: the reception is open 24 hours a day, the parking garage in Porta Catania (for a fee) is only 5 minutes away, transfer services and excursions can be booked at the reception desk, as can the laundry service.




Services

  • Reception 24 hours
  • Hall
  • TV Lounge
  • Panoramic Terrace
  • Partner beach
  • Garage (for a fee)
  • Tourist Information
  • Excursion Booking Services
  • Transfer Services
  • Laundry Service
  • Small Pets Allowed


BOOK NOW





Age per child:




Hotel del Corso | Corso Umberto 238 - Porta Catania, Taormina (Messina) | Tel: 39 0942 628698 - Fax: 39 0942 629856 | VAT 02139750836 | info@hoteldelcorsotaormina.com